Kleine Zeitung Regionalsporlerwahl 2016

***********************************************************************************************
Die Regionalsportlerwahl ist nun offiziell beendet.Über 90.000 Votes wurden in den letzten 2 Wochen auf unserer Seite registriert.

***********************************************************************************************

Alle Nachwuchssportler sowie die Mannschaften die für die Wahl nominiert waren, werden am Freitag den 25. November 2016 im Rahmen der Regionalsportlergala für ihre Leistungen ausgezeichnet. Wer die meisten Stimmen in seiner Region gesammelt hat und wer die Mannschaft des Jahres wird, erfahren alle Teilnehmer bei der Preisverleihung am 25. November. Natürlich informieren wir alle Leser über die Resultate in der Kleinen Zeitung.



***Für alle Teilnehmer***

Wir bitten um Voranmeldung für die Regionalsportlergala am Freitag den 25. November um 18:00 auf der Eventplattform der Kleinen Zeitung Klagenfurt (Hasnerstraße 2, 9020 Klagenfurt, 1. Stock) mit einer Mail an marketingktn@kleinezeitung.at (max. 3 Personen)

Nicht im Zeitfenster zur Ausgabe der Ergebnisse:01.07.2018 00:00 bis 01.07.2018 01:00